Das Tragen eines Fahrradhelms ist ein wichtiger Bestandteil für sicheres Fahren. Es gibt verschiedene Arten von Helmen. Viele Helme sind für bestimmte Fahrradtypen konzipiert. Bei der Auswahl eines Fahrradhelms müssen Sie die Art des Fahrens, die Umgebungsbedingungen beim Fahren, die geeignete Position des Kopfes undnatürlich Ihr Budget berücksichtigen.
1. Wählen Sie einen zertifizierten Fahrradhelm. Es gibt mehrere Standards für Fahrradhelme, darunter viele spezifischenationale Standards und international anerkannte Standards. In China hat die China Sports Goods Industry Federation Sicherheitsstandards für Helme für verschiedene Sportaktivitäten herausgegeben, darunter Radfahren, Skateboarden, Snowboarden, Reiten usw.
2. Wählen Sie einen passenden Fahrradhelm. Damit ein Helm effektiv ist, muss er geeignet sein. Der Helm sollte fest genug sitzen, um zu verhindern, dass er bei einem Aufprall vom Kopf fällt, und gleichzeitig lange halten-Begriff Komfort.
3. Überprüfen Sie, ob der Helm bis zur Hälfte Ihrer Stirn reicht. Wenn Sienach vorne fallen, möchten Sie, dass der Helm vor Ihrem Gesicht auf dem Boden aufschlägt. Setzen Sie den Helmnicht wieder auf Ihren Kopf.
4. Probieren Sie es an, um sicherzustellen, dass es passt. Wenn Sie unsicher sind, suchen Sie Hilfe. Die richtige Koordination ist entscheidend, um sicherzustellen, dass der Helm richtig sitzt, wenn Sie ihn wirklich brauchen.
5. Wählen Sie einen Helm, der speziell für Ihre Veranstaltung entwickelt wurde. Es gibt verschiedene Arten von Helmen, die speziell für verschiedene Fahrradtypen entwickelt wurden. Rennradhelme sind im ausgeschalteten Zustand leicht-Rennrad- und Mountainbike-Helme bieten möglicherweise mehr Schutz, typischerweise einschließlich Schutzbrillen und sichereren Riemen, um den Helm bei extremen Aktivitäten in der richtigen Position zu halten.
6. Wählen Sie einen ausreichend bequemen Fahrradhelm, den Sie während der gesamten Fahrt tragen können. Wenn Sie keinen Helm tragen, schützt er Sienicht. Überprüfen Sie die Kinnriemen, um sicherzustellen, dass sie fest genug sind, um den Helm sicher zu befestigen, ohne Löcher in Ihr Kinn oder Gesicht zu bohren. Sorgen Sie für den Komfort des Stirnbandes und/oder Polsterung.
7. Tragen Sie beim Radfahren immer einen Fahrradhelm. Wenn Ihr Kopf die Straße oder den Boden berührt, auch tief-Geschwindigkeitskollisionen können erhebliche Schäden verursachen.
Wie trägt man einen Fahrradhelm richtig?
1. Lösen Sie zunächst den Einstellknopf des Helms gegen den Uhrzeigersinn, tragen Sie ihn und achten Sie auf die Tragehaltung. Einen Helm zu tragen, dessen Vorderteil tiefer als die Stirn und höher als die Stirn ist, ist die falsche Art, ihn zu tragen, und außerdem ist es sehr hässlich.
2. Nachdem Sie den Helm in der richtigen Haltung getragen haben, stellen Sie den Knopf im Uhrzeigersinn ein und ziehen Sie den Helm fest, bis er sich leicht lockert, wenn die Stirn den Helm berührt;
3. Stellen Sie die Hutbandschnalle auf eine fingerbreite Position unterhalb des Ohrläppchens ein;
4. Stellen Sie den Riegel auf die optimale Position ein. Achten Sie darauf, dass sich Ihr Mund beim Öffnen fest anfühlt und beim Schließen locker. Das Schloss sollte am Kinn undnicht am Kinn angebracht sein.