Nachricht
Nachricht

So wählen Sie einen Kinderhelm aus

Zeit: July 5th at 2:56pm

1、 Warum einen Kinderhelm tragen?

 

Kinder sollten beim Fahren von Fahrrädern, Rollern und Rollschuhen Helme tragen, ebenso beim Fahren von Fahrrädern, Motorrädern und Elektrorollern entsprechende Helme. Dadurch sollen Probleme verhindert werden, bevor sie auftreten, denn der Kopf ist ein wichtiger und fragiler Teil des menschlichen Körpers, der für Kindernoch wichtiger ist. Je jünger das Alter, desto größer ist das vom Kopf eingenommene Volumen und desto wahrscheinlicher ist es, dass er verletzt wird. Damit Kinder ihre Bewegungen koordinieren und sichnormal entwickeln können, sollten Eltern stets auf die Situation ihrer Kinder achten und deren Kopf bei gefährlichen Aktivitäten wie Fahrrad- und Motorradfahren schützen. Das Tragen eines Kinderhelms kann Kinder erheblich schützen.

 

Der Grund für das Tragen spezieller Kinderhelme anstelle von Erwachsenenhelmen liegt einerseits darin, dass Erwachsenenhelme zu groß sind, um locker getragen zu werden, undnicht geschützt werden können; Wenn andererseits ein Helm für Erwachsene zu groß ist, deckt er den größten Teil der Perspektive des Kindes ab, was es für das Kind schwierig macht, Gefahren vorherzusagen. Und wenn die Perspektive zu eng und der Helm zu schwer ist, tragen Kinder keinen Helm mehr, daher müssen spezielle Kinderhelme vorbereitet werden.

 

2、 So wählen Sie einen Kinderhelm aus

 

Kinderhelme sollten die passende Größe und den passenden Komfort wählen, um einen besseren Schutz zu bieten. Wenn Eltern Kinderhelme kaufen, sollten sie versuchen, ihre Kinder zum Anprobieren in physische Geschäfte zu bringen. Bei der Auswahl sollten außerdem folgende Aspekte berücksichtigt werden:

 

1. Größe der Kinderhelme

 

Bevor Sie einen Helm auswählen, messen Sie den Kopfumfang des Kindes und wickeln Sie ein weiches Band um den Bereich mit dem größten Kopfumfang (2,5 cm über den Augenbrauen des Kindes), messen Sie die Kopflänge des Kindes und wählen Sie anhand des Kopfumfangs die passende Helmgröße aus.

 

2. Komfort von Kinderhelmen

 

Wichtige Details liegenneben der eigenen Größe auch im Helminneren. Als wichtiges Kopfschutzgerät besteht der Helmnormalerweise aus einem EPS-Schaumpolster, das die Aufprallkraftnach einem Aufprall auf den Kopf reduzieren kann und somit eine schützende Rolle spielt. Auch das Innenfutter kann den Tragekomfort beeinträchtigen, daher ist eine sorgfältige Auswahl wichtig.

 

3. Die Anpassungsfunktion von Kinderhelmen

 

Obwohl Kinderhelme die richtige Größe haben, können sie sich beim Tragen manchmal etwas locker anfühlen. Dies kann daran liegen, dass die Innengrößenicht richtig angepasst wurde oder der Helm keine interne Einstellfunktion hat und die Dichtigkeitnur durch Anpassen des Spannseils auf beiden Seiten der Wangen des Kindes eingestellt werden kann.

 

4. Anprobieren

 

Nachdem das Kind den Helm getragen hat, passen Sie die allgemeine Festigkeit des Helms an, schließen Sie die Schnalle und schütteln Sie leicht den Kopf, um zu sehen, ob der Helm dem Schwung folgt. Wenn das Schwingen stark ist, bedeutet das, dass Ihr Helmnicht auf die richtige Festigkeit eingestellt wurde oder die Qualität des Helmsnicht gut ist.

 

5. Achten Sie auf das Thema Wasserkastanien

 

Einige Kinderhelme sind auf der Rückseite mit Rautenecken versehen, die den Windwiderstand verringern sollen. Wenn ein Kind jedoch versehentlichnach hinten kippt, kann es aufgrund der Kanten sehr leicht zu Nackenverletzungen kommen, weshalb von der Wahl dieses Helmtyps abgeraten wird.